Wir suchen 20 Frauen mit extravaganten Brautkleidern!

Hattest du an deinem großen Tag ein besonderes Brautkleid, aber leider keine tollen Hochzeitsfotos?

Dann nutze jetzt deine Chance und bewerbe dich für eins von 20 kostenlosen Fotoshootings!
Ob nur du und dein Kleid oder mit Mann, Kindern, Familie und Freunden – alles ist erlaubt!
Teilnahmebedingungen:

  1. Du hast noch dein Brautkleid im Schrank
  2. Dein Kleid ist kein Durchschnitt, sondern etwas Besonderes
  3. Du kommst aus Stuttgart oder bist bereit anzureisen
  4. Du hast Lust darauf an besonderen Orten mit deinem traumhaften Kleid zu posieren
  5. Folge uns auf Instagram und teile diesen Beitrag oder markiere eine Freundin, die auch unbedingt teilnehmen sollte

Wenn du alle fünf Punkte abgehakt hast geht´s los! Wir freuen uns auf dich und dein Brautkleid!

Zum Shooting bewerben




    Wir geben die Teilnehmer, die mitmachen werden, am 01.05.2021 auf Instagram bekannt. Zusätzlich werden alle Teilnehmer per PN kontaktiert