Die Hochzeitsplanerin –
wer steckt dahinter?

Na ich, Marisa! Ich bin mitten in den Dreißigern, habe drei wundervolle Kinder und den besten Mann an meiner Seite. Eigentlich bin ich ausgebildete Hotelfachfrau, aber schon seit 2006 in der Gastro- und Eventbranche unterwegs. Was mit einem eigenen Bio-Catering für Kitas und Kindergärten angefangen hat, ging schließlich über zur mobilen Cocktailbar.

Dass mein Herz auch für die Hochzeitsplanung schlägt, habe ich bei meiner Catering-Arbeit gemerkt. Wir waren vor Ort auf vielen Hochzeiten und durch die Gespräche mit den Paaren wurde mir immer deutlicher, dass sie bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung ihrer Hochzeit professionelle Hilfe gebraucht hätten.

Da Organisieren meine absolute Leidenschaft ist und Planen quasi mein zweiter Vorname, habe ich mich entschlossen meinen Geschäftszweig zu erweitern und mich zur Hochzeitsplanerin ausbilden zu lassen.

5 Fakten über mich

Ich liebe Crushed-Eis
Ich tanze gerne – am liebsten aus der Reihe
Unordnung bedeutet Stress für mich
In mir steckt eine Menge südländisches Temperament
Ich bin verrückt nach Hochzeiten

Nichts ist unmöglich – es muss nur richtig geplant werden!

– Mein Motto –